Joomla! zum 4ten Mal in Folge CMS Critics Award Gewinner

Unser bevorzugtes Content Management System Joomla! hat es zum 3ten Mal nacheinander geschafft, den ersten Platz in der Kategorie "Best Free CMS" bei den CMS Critic Awards zu gewinnen.

Im Jahr davor gewann Joomla! in der Kategorie "Best Open Source PHP CMS". Dabei haben mehr als zehntausend CMS Begeisterte ihre Stimme abgegeben und Joomla! ganz nach vorne gebracht. Ein weiterer Grund für uns bei ITronic, weiterhin stark auf das erfolgreiche Joomla! zu setzen, um unseren Kunden beste Ergebnisse liefern zu können. Mehr Informationen zur Verwendung von Joomla bei ITronic finden Sie hier: Joomla!

Die CMS Critic Awards wurde im Jahr 2008 ins Leben gerufen. Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt bereits andere Awards für Content Management Systeme auf dem Markt gab, haben sich die Initiatoren dazu entschieden sich vor allem auf faire Wettbewerbsbedingungen und Offenheit für alle CMS auf dem Markt zu fokussieren.