Webauftritt erneuert!

Lange hat es gedauert, die alte Website war ja nun mehr eine Visitenkarte und Anlaufstelle für Teamviewer-Hilfe-Suchende als eine Webpräsenz. 
Kurz entschlossen haben wir uns entschieden, dieses Projekt nun endlich anzugehen, um ITronic standesgemäß präsentieren zu können und hoffentlich noch mehr Kunden von unseren Dienstleistungen überzeugen zu können.

Vom Start des Projekts bis zum Go-Live der Seite vergingen in etwa 3 Wochen. Dabei wurde, wie in den meisten ITronic Webprojekten, auf das Open Source Content Management System Joomla! als Basis gesetzt. Das Template basiert auf Bootstrap 4 und wurde für unsere Zwecke adaptiert.

Technische Besonderheiten gibt es keine, dafür viele textliche und bildliche Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen und dem Engagement im Open Source Bereich.